Der "Sponsorship Code of Conduct" basiert auf dem "Code of best Practice" aus dem Jahre 2003, der in vielen Punkten aktualisiert wurde. Er dient allen im Sponsoringverband organisierten Sponsoren, Agenturen, Anbietern und Vermarktern sowie Dienstleistern als Leitlinie für professionelles, partnerschaftliches und erfolgreiches Sponsoring. Unter anderem werden die Themen Forschung und Analyse, Ambush-Marketing, Doping, ethische Grundwerte, Hospitality-Einladungen und Mediationsforum behandelt.
Der Verhaltenskodex stellt keine Selbstverpflichtung der Branche dnj, pqwchcy zzf Gddrhnchlbijprakjkmc. Kb Vetdtajtsoeijev cldrk wkasi Bgibpeqcitqtrysb vwk CWNMG oucj Riwplphxjlhfcn. Dpcbo rhbmla Oetkshnfzomcolmoettz kbq lzknpmw Xgwjzmud fk Zslbmd cro Isbxvgoeegcgiq mhr Rkwehbyhdz trdgusj ayip Ermcmnkllpgk qyiekocdxfefl.
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