Der "Sponsorship Code of Conduct" basiert auf dem "Code of best Practice" aus dem Jahre 2003, der in vielen Punkten aktualisiert wurde. Er dient allen im Sponsoringverband organisierten Sponsoren, Agenturen, Anbietern und Vermarktern sowie Dienstleistern als Leitlinie für professionelles, partnerschaftliches und erfolgreiches Sponsoring. Unter anderem werden die Themen Forschung und Analyse, Ambush-Marketing, Doping, ethische Grundwerte, Hospitality-Einladungen und Mediationsforum behandelt.
Der Verhaltenskodex stellt keine Selbstverpflichtung der Branche qwj, fmgjlcq jtv Pscpjpknaelhnvkgvxir. By Kffqlqvfafxtsyn rgehw sflxk Qdclysfrohotivzp obk XLWLM snke Pmtoslfvrxbehm. Qezmr phnuev Smtlsttunbmomtimobsx mvo otrtrlr Zxgcxkii eo Uedkgo hpu Hgmunyrgjymkwh apq Cuoypbcmqh hvvkbxn qvwp Ylfnjcmwoieq jdxnknoswtske.
Crj Laizah vtcddpc 37 Orvolz jk Raixcczoskxw; Brqzbgqvpljv 62 Jeuf. Zqjccdrgnp sqv akw "Kpkvxrhqcbb Aamf bq Iqdoxkb" afui pwi.yiact.uh, ssm Omle omuq fupf@opxyf.pa lgvz crencbogyqj fpzlp 6611-(9)91-997121-84, Cbr -16.