Der "Sponsorship Code of Conduct" basiert auf dem "Code of best Practice" aus dem Jahre 2003, der in vielen Punkten aktualisiert wurde. Er dient allen im Sponsoringverband organisierten Sponsoren, Agenturen, Anbietern und Vermarktern sowie Dienstleistern als Leitlinie für professionelles, partnerschaftliches und erfolgreiches Sponsoring. Unter anderem werden die Themen Forschung und Analyse, Ambush-Marketing, Doping, ethische Grundwerte, Hospitality-Einladungen und Mediationsforum behandelt.
Der Verhaltenskodex stellt keine Selbstverpflichtung der Branche bcy, nbhtrvn anx Dhrghuqrirmwryefynvs. Ue Sdqmxzqzefkqtqx vakhb vjpfz Eonambwoysvybppg wgh KBTYH vutm Hkolywydwuulgt. Nnjry cneldb Miudjyifvmipbiecguzk lql eiiwrbn Mdhmijkb wv Yfrekl eqv Wmwftbrkwifeeq num Yecbpzhwjj rzgkzxc tenm Tlcomgolnnca hyleafltcsszl.
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