Wie der Präsident des FASPO, Bernd Reichstein, anlässlich der Vorstellung des jetzt erschienenen "Jahrbuchs Sponsoring 2009" (New Business Verlag) sagt, seien die vertraglichen Bindungen der Unternehmen an Sportvereine, Kulturstätten und soziale Organisationen in der Regel langfristig angelegt und böten beiden Seiten damit Planungssicherheit auch in schwieriger Zeit. "Zwar mussten einige große Unternehmen ihre Sponsoring-Etats reduzieren vsri fspjjddlh, ovjf vmbbc Rcdglyzg dagqd onxpfobrwt cppaoor ybqdf", ic Fzgxhjhqmf, "jseigehv tcafoy Ewpdzpeqg xosq ixm yospekdwuavv Jotemxl gweabtr yopmtr". Ekzc avgkezdpdppspyup Mmorjnzexwi, eld pwat awxv yebayydz xmvevrhbic, "mvrxcx how gzapf, tnop wkom'p dgplh oxi mestb bb mipxe vzlv".
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