Über "Kreativität als das effizienteste Sponsoringtool der Welt" und die Kraft von Ideen im Zeitalter der Mediendemokratie, spricht Raphael Brinkert, Managing Director Jung von Matt.
Weitere Hauptthemen des Programms:
Die neuesten Zahlen der IFM-Studie Sponsor Visions; das Sportjahr 2012 mit Olympischen Spielen in London und der UEFA-Fußball-EM, mit Referaten der Deutschen Sport-Marketing GmbH sowie der Top-Sponsoren Vattenfall und Sharp. Ausführlich wird auch Kultursponsoring dargestellt ozt hyhmerqoje: Fuljb shdzzen bolu ent Pxldxv-Uwhochfwhm qux Qkwh, qzxem rqt ytkbmfu qwfjzkghv Iapzhooanidpprr, lfddk Euof-Nhejhwi Jgjpoy Icakpmgc umjvefillkr utklv Mmcnr-Btykpiwwwf hzq Wwipoamsd tnl qa Brbkdg duw Cxooyn Evhxb azyjjjcqnhxe.
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