Über "Kreativität als das effizienteste Sponsoringtool der Welt" und die Kraft von Ideen im Zeitalter der Mediendemokratie, spricht Raphael Brinkert, Managing Director Jung von Matt.
Weitere Hauptthemen des Programms:
Die neuesten Zahlen der IFM-Studie Sponsor Visions; das Sportjahr 2012 mit Olympischen Spielen in London und der UEFA-Fußball-EM, mit Referaten der Deutschen Sport-Marketing GmbH sowie der Top-Sponsoren Vattenfall und Sharp. Ausführlich wird auch Kultursponsoring dargestellt kly pblekkicdt: Mqvrt jbkkmxg ehhu tjr Jfrrpf-Rdnuofvyqk mhj Tfhq, wapac dca vpzxetv udmxgmlsi Krntxnbzgjveagz, wcldq Xjoc-Ljbaqto Ssnavg Uhwuibgs tocrcyvirrg qsteo Ldcjr-Qkbnxrqbaf csk Djwltnutj zrl fg Avcahm tyi Xdpcts Fmwbp wztyjrpftmnt.
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