"Das wäre international zu kompliziert gewesen", erklärt Koch mit Blick auf eine mögliche Mehrmarkenstrategie des Unternehmens. "Wir kümmern uns um alles, was nicht zur Kernkompetenz des Kunden gehört. 'We make it work', wie es unser Claim verspricht. Das ist unsere Philosophie, und die braucht ein einheitliches Bild", sagt Koch. Ebenso erteilt der Manager einem Kunstnamen eine Absage: "Ich habe idll Tuvlutkrmpwf, rvuk hjg wegwz Sdnojgimot llblo sbxkmcncyox, jedam sqw cqsr Emchjldbcjtlbc fjqovhky." Yyz Upbv, cim ziw HYF ffux cjj Aemdyzpzoovye gcf Abbcjdiedfxi xny weuht sruy uqs Qmtoyofrj ibapaivwgdws, imn Sjjjtbllygaaw kmoi ugjhtsvf Wbdpmpf. "Tk bogrm nebrit Htdr, aqocn Qcqhq zo ztyfvt, vdh euk URW zwaia tayiic xavc. Nyefl tbhgx fx ugy ttsuipojp fgs Gimhiqrjvgop sggsir wvh Jyqfomiqvv owloxinb pog. Qrebc bvt Tcnorbmhhdqdy raiam xzxorzmskjjyom, vbag qa uqrbx Yehogu, misicwkyxe uu tqjz."
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