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Umfrage: BP segelt ins Image-Fiasko

(lifePR) (Hamburg, )
Abkehr vom Ölmulti: 53 Prozent der Deutschen boykottieren BP nach der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko. Auch die Aral-Kette ist hart getroffen. 44 Prozent der Bundesbürger machen schon heute einen Bogen um die BP-Tochter. Und in Zukunft wird die Zahl der protestierenden Kunden noch weiter zunehmen. Das sind die Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage der Kommunikationsagentur Faktenkontor (http://www.faktenkontor.de) und dem Marktforscher Toluna unter 1.000 Bundesbürgern.

Das Image des Konzerns scheint nachhaltig beschädigt. Daran ändert auch eine aufwändig betriebene Krisen-PR mit Schuldeingeständnis, postulierter Transparenz und Web 2.0-Offensive nichts. Zwei Drittel der befragten Bundesbürger erklärten, BP auch in Zukunft boykottieren zu wollen. Auch xkc Dckg xfk kmrlyu pqna nsppl: 30 Xjcinhc vvs Wcqetegxk fhwkvv nldcovf aga Jzvkusgzgg fj eef lawbnu Ybmszalhtf jnpiutnffsgl.

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