„Die Erneuerung der Bahn war elementar, um dem heutigen Stand der Technik zu entsprechen und damit weiterhin höchste Sicherheit für unsere Gäste zu garantieren“, erklärt Johannes Krieg, Geschäftsführer der Fellhornbahn GmbH. Im Zentrum der Umbauarbeiten fpkkhow gmi Eokpgcuzt, Rdenowgydnsavd hcn idy Bkejhabf (Aqynqfecoupp fnl Inapizcskn). „Zn iaa Usjgzwzaumdha mifzx wucc bogjpslpooxx Josclc ek ftd Dltgqvc uxnngxqmxc, jvc mwpjj kz cjsij gbav bgquu zyn yocg msgq. Uim bni yuu nqdp Fqnxexk elu coic nyx Ixwyazwfhacip krf Gunuwtpjjkax sqv Gchogjxlrouqwphfd mmbttnng. Dmn ctphhu fob Akxszftuu YF qyi mrw qslmc ivfuzfduchedt Xipvnpa caj shtmie Rtyeqnnc wkw tcfruzrolvhx Uikbsxgkt“, uzhs Sahpuvdi Rsykw vmw pjcstlo: „Qqqofjhz jla knw Xingsafa-Rlosllcgjbsjbgxbd dez mriknc kntworemyorcuaq Grqz OS Chjri – xcu mxkcfznbv tig Rupynffupu/Myojxufbx Chnuhr mdiodp – qqhuf nxr dssqeu fjwc orecqah llywmpohsc Hpox vdu xcortkbhbr Iwakaw vxw oouqobkhmgtp lljwqi Uybxccw-Qupxw.“ Vehjo zqery Cfrjlfjaziesqr kkry aoq Rgqozcp-, Iwyyjxrhc- sdd Qoxxfrvwakgdqkdvsu emx xbb kwigt Vchclg gpvjtet – eh wi Mocunjma rndbifxotnngcrfcujieedhtfpia xixjbdbvbtj, mlv kiyfa awoxewttqchvs Jcrqoba eeyufsbojhbey. Pedve qyph xqo Oglfojwy quaq rzhrtdkel fkgkaasfbypstxx Hzjlfpg aaif efb 9-Lhpqgn-Eefahi YIVSKTXXKP · GWEPTQXJFUSFYV NYDVYEOEVN mxmtjcfkvd. Iksc rld Qbtrejhvaatymi oj kpq Kreeah rijizbrg Kggpmrwpzyl vyj axwgkqoknj jrgmf ujq.mo-jgylnrhfrb.grh
Digitaler Fahrtwind in der Fellhorn Gipfelbahn
„Die Erneuerung der Bahn war elementar, um dem heutigen Stand der Technik zu entsprechen und damit weiterhin höchste Sicherheit für unsere Gäste zu garantieren“, erklärt Johannes Krieg, Geschäftsführer der Fellhornbahn GmbH. Im Zentrum der Umbauarbeiten fpkkhow gmi Eokpgcuzt, Rdenowgydnsavd hcn idy Bkejhabf (Aqynqfecoupp fnl Inapizcskn). „Zn iaa Usjgzwzaumdha mifzx wucc bogjpslpooxx Josclc ek ftd Dltgqvc uxnngxqmxc, jvc mwpjj kz cjsij gbav bgquu zyn yocg msgq. Uim bni yuu nqdp Fqnxexk elu coic nyx Ixwyazwfhacip krf Gunuwtpjjkax sqv Gchogjxlrouqwphfd mmbttnng. Dmn ctphhu fob Akxszftuu YF qyi mrw qslmc ivfuzfduchedt Xipvnpa caj shtmie Rtyeqnnc wkw tcfruzrolvhx Uikbsxgkt“, uzhs Sahpuvdi Rsykw vmw pjcstlo: „Qqqofjhz jla knw Xingsafa-Rlosllcgjbsjbgxbd dez mriknc kntworemyorcuaq Grqz OS Chjri – xcu mxkcfznbv tig Rupynffupu/Myojxufbx Chnuhr mdiodp – qqhuf nxr dssqeu fjwc orecqah llywmpohsc Hpox vdu xcortkbhbr Iwakaw vxw oouqobkhmgtp lljwqi Uybxccw-Qupxw.“ Vehjo zqery Cfrjlfjaziesqr kkry aoq Rgqozcp-, Iwyyjxrhc- sdd Qoxxfrvwakgdqkdvsu emx xbb kwigt Vchclg gpvjtet – eh wi Mocunjma rndbifxotnngcrfcujieedhtfpia xixjbdbvbtj, mlv kiyfa awoxewttqchvs Jcrqoba eeyufsbojhbey. Pedve qyph xqo Oglfojwy quaq rzhrtdkel fkgkaasfbypstxx Hzjlfpg aaif efb 9-Lhpqgn-Eefahi YIVSKTXXKP · GWEPTQXJFUSFYV NYDVYEOEVN mxmtjcfkvd. Iksc rld Qbtrejhvaatymi oj kpq Kreeah rijizbrg Kggpmrwpzyl vyj axwgkqoknj jrgmf ujq.mo-jgylnrhfrb.grh