Story Box-ID: 415975

Ferienwohnung Friedenstraße Friedenstraße 40 65189 Wiesbaden, Deutschland http://www.ferienwohnung-friedenstrasse.de
Ansprechpartner:in Frau Corinna Kölsch +49 611 7242483
FF
Ferienwohnung Friedenstraße

Ferienwohnung Friedenstraße und Privatzimmer Wiesbaden

Die Ferienwohnung Friedenstraße bietet Privatzimmer und Gästezimmer in Wiesbaden

(lifePR) (Wiesbaden, )
Wir haben günstige Einzelzimmer, Doppelzimmer oder eine Ferienwohnung für bis zu 5 Personen zu vermieten. Unsere Ferienwohnung liegt sehr zentral und verkehrsgünstig, zur Bushaltestelle gelangen Sie in nur wenigen Schritten. Wenn Sie eine günstige Unterkunft in Wiesbaden suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Pension bietet eine echte Alternative zu den ortsüblichen Hotelpreisen. Also, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns gleich:

Ferienwohnung Friedenstraße, Friedenstraße 40, 65189 Wiesbaden, Tel.: 0611/ 724 24 83, E-Mail: corinnakoelsch@arcor.de, http://www.ferienwohnung-friedenstrasse.de

Die Ferienwohnung Friedenstraße gehört zu den günstigen Privatzimmer Anbietern in Wiesbaden. Die www.ferienwohnung-friedenstrasse.de bietet eine günstige Unterkunft für Geschäftsreisende, Studenten oder Urlauber.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten