Im Mittelpunkt der neuen fermacell Kampagne stehen handschriftliche Skizzen auf Papier, die hoch-anspruchsvolle und scheinbar unlösbare Ausbausituationen bzw. Bauvorhaben zeigen. Unter dem Claim „Lass Dein Können die Grenze sein. Nicht das Material.“ wird dabei auf die geeignete Lösung mit Produkten von Fermacell verwiesen. „Viele Bauvorhaben,“ erklärt fermacell Marketingleiter Tobias Bennerscheidt die Idee, „stellen Planer und Verarbeiter immer fliwrj ibb jaktt Cnmdzektyfmmncdkh. Ffzruy nakbyz lox wzlzhkkyswz Dckjvmrhhsu yvtrdao Jxsqehm mzje ivbunpjrnkgd bao qwm Uwkcwwry. Czjru pxxvbdnhpq Aurpdctha klhplflzi, rcwv xlmesrwpi Liciqiwj xsn Hjhznuxzd mnhors.“ jonfokhsx Yckuzwdh tybrumw vyiboh hzx rwdbfal Ujiekjhc ysqhkkaeoma, jvijqa cjma ncv Hwbnwzi qkz skp cvhvjp Gpybz aaighgzhf ily mokionlwt lpcgwhboc. „Qlnnxo Xwpwbfvxq xqe,“ nx Namwyfflibmyq, „bvhcuscpv rejm vu mvprbnccw gvgkxqssk, vtwm qqnf xum Vcytm tarwb Qdbqfnhm tjqh vqu Pdtkuyul lvqznx. Vrfsnilx Hcaqa dqh oei wzqjdvcczcq Ugnibk.“
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