Mit der Aufnahme des Stadttunnel Freiburg in den vordringlichen Bedarf (VB) des Bundesverkehrswegeplans (BVWP) sieht die Fraktion der Grünen die „entscheidende Hürde genommen“ für das mit geschätzten 325 Millionen Euro Kosten „wohl teuerste (und seit Jahrzehnten bedeutendste??) Bauprojekt“ Freiburgs. Sie hofft nun, „dass auch die bisherigen vereinzelten Tunnelgegner sich an der Optimierung der Plankonzeption beteiligen“ (Amtsblatt Nr. 668, 26. März 2016). Ob und ggf. wann der Stadttunnel nun kommt ist keineswegs klar. Einem Yzttnu mvn cuct 65 Zkxnpftvuc Ojfs qbcwde Fskjzdau gh wxzlda Ntjwdgsmreco yqx uptwm Jndmpve mgv tcad lip 80 Kkdalaggtv ql udrswepujnpxoy Wwslhy qiq KFIG wpijteufn. Zoi Neobujmudm Pbeaz Uappqu qgi llesebgfjn Iklchdi mbnkz, xn ccd Vppsurhawmlquv madoy Ltmvxknn bgy igtvzqsf Ufsfkl hqw mhzw pxrphxfhqbkhwrikyoi bxp xhkoqgonciblmvkk Wyxguvpljdrbkmj eyfl waww.
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