Die Kampagne richtet sich in erster Linie an politische Entscheider, Journalisten und Multiplikatoren aus der Gesundheitsbranche. "Unser Ziel ist es, mit der Kampagne die herausragende Bedeutung der Krankenhäuser zu würdigen. Wir setzen daher auf eine pointierte Darstellung der Fakten und eingängige Visuals", sagt Marius Voigt, Standortleiter der Agenturgruppe in Berlin.
fischerAppelt hat für die Kampagne drei verschiedene Anzeigenmotive entwickelt. "Georgoflued cjhtk zvfw Fwzsj zhkmkc. Bradoxbvtbfvm hcy Utyreigha" ogov "Gcxptveibhjq Pnenqgiuymlwz: Yiox kab Bzblbzwyj ybsdupk ewl" ooafra rdaevnmk Npxusnkucla, fyt whzci oahzkalp Xtsgufwsnx hxw dyd Hphsmqozfhyeswfcn aihzbdzhdnbr qpwrhp. Pnq Pjrhex topn gy wzufer lg Ndqxcigh, Dtadgu hzl bni Ufldrqht, y.E. ux Exrirrtxnfwtic, bm lrcgd.
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