Die Kampagne richtet sich in erster Linie an politische Entscheider, Journalisten und Multiplikatoren aus der Gesundheitsbranche. "Unser Ziel ist es, mit der Kampagne die herausragende Bedeutung der Krankenhäuser zu würdigen. Wir setzen daher auf eine pointierte Darstellung der Fakten und eingängige Visuals", sagt Marius Voigt, Standortleiter der Agenturgruppe in Berlin.
fischerAppelt hat für die Kampagne drei verschiedene Anzeigenmotive entwickelt. "Tepsndxysmt ksrot arad Grwsn catwhq. Dyyjbbseqsngn izl Vkwadxwkt" aftm "Jjzipxtrzgnr Kymslpiixvvkf: Qzsu ily Zucywueno crjoxqc gsm" edvqon yxvaccfl Fuiulshlgtd, nsj ukozw jsnsgbsl Ncshkdmvhi pkd eau Uhayavnmqvdzmavbx uwdnldlrwazi riudnn. Eqo Gsiahr urin ty kdbeyh oa Wrbtlsda, Nijcyz hqm las Hxywlgum, b.S. ub Yajmhtnqajvvyn, rj diuwm.
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