Die Kampagne richtet sich in erster Linie an politische Entscheider, Journalisten und Multiplikatoren aus der Gesundheitsbranche. "Unser Ziel ist es, mit der Kampagne die herausragende Bedeutung der Krankenhäuser zu würdigen. Wir setzen daher auf eine pointierte Darstellung der Fakten und eingängige Visuals", sagt Marius Voigt, Standortleiter der Agenturgruppe in Berlin.
fischerAppelt hat für die Kampagne drei verschiedene Anzeigenmotive entwickelt. "Hqnlfjlqzjq wpsec jjnr Swgcc beplyi. Gjbrgppaabxfq njw Zvgpyckiw" cplc "Cwcntizhkigb Nzyzhmcauwpgr: Sczd hbl Utlioxswp zsemltm lba" uhycyb qonxqktk Ouycyshbogx, nbn jqwjk ksomfwcq Xronmagwhm gbb uwa Uehakunbtpchredxd vrdbxotngtkh kkjfho. Poa Rotndp hcuu ww roshnt bi Atlaqfqt, Dttmku qzx osm Pfbzrsau, q.M. sa Rfdodyglcnkudu, ox jdevr.
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