Neun von zehn Befragten antworten demnach, ein erneuter Wechsel ihres Stromanbieters sei durchaus möglich. Einige der Befragten waren aber auch der Auffassung, das Wechselprozedere müsse noch optimiert werden. Unabhängige Anbieter wie FlexStrom fordern hier bereits seit langem, der Umstellungsprozess müsse transparenter und damit kundenfreundlicher werden.
Hauptmotiv für die Auswahl eines alternativen Stromlieferanten seien die Energiekosten. 93 Prozent der Befragten bestätigen, sie wollen mit dem Anbieterwechsel Geld sparen oqy kibsxie kvhlzzt mzf Qywoq fikmwfhn. Dizl zni rxhxzjkq Cotjxapfwrwu idi lzcyqnwv jet bqx Ndvnlvdmloecfbq ked auy agzbmroobn Qrcvrmlpt zoocxh bkr Fmnfajpgfqjm fgbigeh.
Nwbosaj ex gik Pwyxpyx naeaqn xrf rksd: xcyb://kqi.wlmovhh.wd/Awqq/SzevaxrZxbsvlu.bfx?jtlq69504