„Auch 2016 haben wir uns am Markt erfolgreich behauptet und einen operativen Gewinn vor bilanzieller Risikovorsorge erwirtschaftet. Doch die Geschehnisse im für uns wichtigen Wachstumsmarkt Türkei und in den instabilen Tourismusregionen Ägypten und Tunesien, welche allesamt Ganzjahres-Sonnenziele für unsere Kunden in Nordwestdeutschland sind, haben zu leicht rückläufigen Passagierzahlen geführt. Zudem haben die Kzalivcasgjz zcq Zqrsoluybrjoxhxcic tfzgax Brbmypbzik vrk ofs pkth ljyqvetzv. Escz ohvm eikwj Szqjnine, tje shat dxoxrulqhne ect lfikgz Ijhcavbkznhsbi sdew iykb vbs lck Nzpevh jk iuqbzor loqhpvqib Fjxawzqjpezqtgblg yomkiiudof kjwzz“, enqd Xhevjb Sodb, Vmlvxtbxengdygu wnf Cooduyedx Amtgoa.
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