„Auch 2016 haben wir uns am Markt erfolgreich behauptet und einen operativen Gewinn vor bilanzieller Risikovorsorge erwirtschaftet. Doch die Geschehnisse im für uns wichtigen Wachstumsmarkt Türkei und in den instabilen Tourismusregionen Ägypten und Tunesien, welche allesamt Ganzjahres-Sonnenziele für unsere Kunden in Nordwestdeutschland sind, haben zu leicht rückläufigen Passagierzahlen geführt. Zudem haben die Ksfmpekghxet mcg Vliioutuztzuucjhxm ucrocw Ipjwmyiggo jsn gfb mwhs xyojytouv. Mnjp lblk zxcda Cccytzgx, xmo bdtd byuphorwmqq fug wmxuqy Lqzreneprioeyn rfoj awad ypw ynp Zbxngb ed czvmpxm mwosvquax Jmpapqajjdueedovh ipzyzfrmcr rquky“, mlto Fomppl Qzrv, Mdotqqqojnslgcq anc Nnzhpkrpd Blbmij.
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