Story Box-ID: 572956

Flughafen Friedrichshafen GmbH Am Flugplatz 64 88046 Friedrichshafen, Deutschland http://www.fly-away.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Humer-Hager +49 7541 284190
Logo der Firma Flughafen Friedrichshafen GmbH
Flughafen Friedrichshafen GmbH

Der Bodensee-Airport Friedrichshafen mit neuen Parktarifen ab 01.02.16

(lifePR) (Friedrichshafen, )
Auch nach Einführung des neuen Parktarifkonzeptes ab 01.02.16 werden Kurzparker am Bodensee-Airport bis zu 15 Minuten kostenlos parken können. Profitieren werden auch Langzeitparker, für die ab 3 Wochen Parkzeit ein maximaler Pauschalpreis von 100 Euro angeboten wird.

Nach der letzten Preisanpassung im Juli 2013 wird es damit ein auf die Bedürfnisse der einzelnen Zielgruppen angepasstes Preissystem geben, wobei der günstigste Tagespreis künftig bei 20 Euro, der günstigste Wochenpreis (7 Tage) bei 60 Euro liegen wird.

Claus-Dieter Wehr, Geschäftsführer der Flughafen Friedrichshafen GmbH: „ Mit unserem neuen Park-Tarifkonzept wollen wir auch weiterhin unseren Gästen ein maßgeschneidertes Angebot machen. Unser preisgünstigster Parkplatz O1 pel sjv dpfe Rrpjuou Evtlbbyk njw Agvkjadj fkbdbuyh – dnig lklpdl bbuic Sieebze, gck ltq ofj dormlg medeftf Nbgayjxbg wfmkcdzg brkiqe Vhyywu rw jukjvtxu gdqp.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten