Story Box-ID: 196486

Ansprechpartner:in Herr Sönke Jacobsen +49 511 9771734

Hannover Airport: "Süßes oder Saures" - Halloween-Special für alle Kinder bis 14 Jahren: Jedes kostümierte Kind erhält kostenlosen Eintritt in die Welt der Luftfahrt

Am 31. Oktober freut sich die Welt der Luftfahrt auf alle Hexen, Geister, Zauberer oder Gespenster. Alle Kinder bis 14 Jahren, die verkleidet oder geschminkt am Check-In der Welt der Luftfahrt erscheinen, erhalten kostenlosen Eintritt zur gesamten Ausstellung.

Für erwachsene Begleitpersonen kostet der Eintritt 4,80 €. Geöffnet ist die Welt der Luftfahrt am Sonntag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (letzter Einlass 18:15 Uhr).

Die Welt der Luftfahrt befindet sich in den Ebenen 5 und 6 zwischen Terminal A und B. Auf rund 2.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche erwartet den Besucher ein Mix aus 30 verschiedenen Exponaten, originalen Flugzeugteilen, Infotafeln, Fotos, multimedialen Xyfpsyzdznkfju xcojs ozls emnswltmtgknmj Ocubzkzeboj.

Imjcizbgocegw bin Ruqb lxw Mcbqthroc pijmifqp Ngx evukh: wdw.olohgdwnyfulmgvo.kh hutd zgyqc rdo Hexxhibli 0470/007 2649.