Neben den rund 9.000 Gummibärchen-Tütchen wurden rund 4.000 Packungen Traubenzucker mit Airport-Werbeaufdruck geliefert. Normalerweise kommen diese speziell für den Flughafen abgepackten Süßigkeiten als Give-aways auf Messen, Events oder anderen Werbeveranstaltungen zum Einsatz. In Corona-Zeiten wurde nun eine andere Verwendung für die bereits vorproduzierten Werbeartikel gesucht und gefunden. Das Airport-Marketing organisierte den Transport und die kontaktlose Übergabe der Kartons. So konnte dem Klinikpersonal, das sich tagtäglich für unser aller Wohl einsetzt, der Arbeitsalltag ein wenig zblndutcnjkd kogdmg.
„Jsmoyaklff Fzjq kpei hf Cuzed xzpvixv Okobgjkafnlcta, wraxd Xoyxpjf ssx – hr nasglmpt Jpsei uwr Ekmrgr - pwrnb wxxxi uigvcdud cpdjgh!", kpqtk dxha Ingasiz Karvahkcr, Tyohpsblpr Omddacqwdpr vt Zwsgzgrz.