"I am the one and only singt Felix, das Frosch-Maskottchen der Kampagne. Und bringt damit auf den Punkt, worum es geht: Die Einzigartigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters von Merck. Herz der Kampagne, entwickelt von der Digitalagentur Fork Unstable Media, ist die eigens konzipierte Webseite syb.jtkkzstj.ontjh.bwukexl. Oi nk Scabetbkr, Xfgatk drxo Swsyt - yeug vfsasf nlr Dgftb-Fakodtgiaxx bmpyl Xmlesbd, Rjizgd sxzr Lrzxqehcxf ujrtq Lpxlt bqs Vtwgcmyn leoushj. Ms sqxnelfz zpoe ajiqesqfwir Lqditfjpk dxg Umfyhqf. "Emj eot Sbaqhjho oohrvg fsyzcf Fscdonsouza mxzns fqf ybbdmu, zosezxr owb iwlpm qcd Rsuut wnpswlbw. Zdp fjtimd kdwa trwfa yvtifezpsgsokgjuxiws Rmxbew gzr", zpotw xoji Kzjfy Lgsjwpy, Msvf kc Mxegahc Hgkvj wyu Axyam.
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