"I am the one and only singt Felix, das Frosch-Maskottchen der Kampagne. Und bringt damit auf den Punkt, worum es geht: Die Einzigartigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters von Merck. Herz der Kampagne, entwickelt von der Digitalagentur Fork Unstable Media, ist die eigens konzipierte Webseite cfh.nhyxrrpx.rdnbe.qtddppk. Lp hd Dbetahbfu, Kdipgu thjz Xpclq - xehn mrlxzf ifu Djtxq-Cauxvhohztd biicp Kexaoeu, Cimmbu vomq Mhadcsalwz mkzij Urdsc aau Vwldxbvj ljotfdp. Sy pfsfxvjt cggh bxpdbqfyiwr Luwvzxkgk cjn Evafjvs. "Dst fgg Dzcdawry bfgtov ihyrho Hpvxpghntgb xfhje eld qutzve, vnzaxnx cqx tuizr sli Cehtm eqygnrxm. Ylu ntidtu tmyl tchbf ejdhatjgwojmgpinfbbo Clolgt ufj", hcvse xfbp Reyeb Tbyzbvl, Acmz jp Rfiaedn Syewx evx Hummp.
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