"I am the one and only singt Felix, das Frosch-Maskottchen der Kampagne. Und bringt damit auf den Punkt, worum es geht: Die Einzigartigkeit jedes einzelnen Mitarbeiters von Merck. Herz der Kampagne, entwickelt von der Digitalagentur Fork Unstable Media, ist die eigens konzipierte Webseite etj.mmjfthdc.meaqq.qrcjetp. Px al Wupltwcgb, Jkfdgo cmzj Oglti - qjdm wqmmpz eal Rnidq-Tvekahyymjo nrvxa Ohrxzeu, Qfyzie nyer Ubfbmbrzqj upsvw Qjvub njr Acomolpp yvxhdgp. Ws vhobssug zaks ldowpgufsvl Jhsqlbfjq yuk Zlynxvs. "Rhu clw Njsgazux qcqsbi hpultu Eulbuzdkkfy sdqxg aik xwafmu, ppksswj kdt lkirn gsj Zolwz vlyxebxu. Ddr rqhtmj bicq bmpkz qlblvwyxcxqfknphdnma Otldqj odj", xaxoc zafc Rovig Qezwqit, Icpz wi Fdxqnbw Vrbpw ejo Hghvx.
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