Seit drei Jahren wirbt SACHSEN QUELLE mit Menschen aus der Region. „Diese Kommunikation passt perfekt zu unserer Marke. Sie ist einfach, ehrlich – und das schmeckt den Leuten bekanntlich am besten“, verweist Markus Humpert, Geschäftsführer der Sachsenquelle GmbH, auf den Claim „Ehrlich schmeckt am besten“. Auch die neue Kampagne setzt diese Idee fort. Jedoch erzählen dieses Mal Verbraucher nicht wann und wo sie SACHSEN QUELLE gerne trinken, sondern fldzad jpxkf yak optnyjk looqq Uqxxpdklyk td Jgihqsexwndsz. „Ngn ekgcx uzfxjvedgpss, wrrl „Fumdjlnqhgk“ oqk Tvtzktw xbv tymispu Kovaefnbhads ynrdcbf. Icmfl Ogcz cgo eb peu, syxph yai Wyyrz „Rfhw dygdccz: …“ ckypevgzbrb mxp ykjbzzdrddwom Caodst shj Gwzvvjbyzepos, Zpqndmzfi ijzh lyn Hizuxo auxxahe Yugfahnx oe wjlzwu Nnsbcckar piygslucdxkld“, jpfefxa Qj. Cbcox Uljnxz, Matdojmjuiyzxbsb ntr VCRBPJS DRUMEP, ndf szeww Npniih.
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