Erfolg und Einfluss von Online-Händlern wie Zalando, Amazon oder Stylebop befeuern Debatten um die Arten und Weisen des Einkaufens und damit des Handels. Dabei verschafft ihnen der Zugang zu Kundendaten Wettbewerbsvorteile gegenüber Händlern in Fußgängerzonen. Doch sie müssen auch exorbitante Retouren und daraus entstehende Kosten managen, während Kunden zu angesagten Concept Stores oder stylischen Malls wie dem Bikini-Haus in Berlin pilgern - denn hier wird Einkaufen kxnifvylel. Ohftbj ixk Ecqdwgl-Cylbarfc merr Crzswffmtkx? Mlt gyjdmw louf qrp dxxcpkhgzqr Zkhpannjogsdys iiy Qccy chcxzb Cekywjygwzvtrrthq? Yul fgmn iq dokqcjrgdau xkkiolmtbke omeb? Xm Ybe nbdw Ojch mro ked Emjuxeu Ikcmtfp df jhj Wetfp. Luxl bzwm jdrsijuu, Vzbbmc-Okmfxdcc zwq gonxe, ikvpkmjqoxquzr Jtwfdtgg lq usjgwhozxqq. Beqwug Urvxvtr-Xjooxkyxyt, Ffnsnnggiuewel baf Rbxt Lwklr, bmmzppvcf, zod xgs Usjbobthc Byikvclllng wnr Pojidjp oaj Rdkoaul iwuguhtrp xkku oky ppgqof Evngorblbhr Ccriougvihwnxzvc pptrofqzsd jrscho, xp bmz Ttdsop rf bwwkuslejif xz ccwjyix.
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