Story Box-ID: 210285

Frankfurter Personenschiffahrt Anton Nauheimer GmbH Mainkai 36 60311 Frankfurt, Deutschland http://www.primus-linie.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Ecken +49 6221 8953083
Logo der Firma Frankfurter Personenschiffahrt Anton Nauheimer GmbH
Frankfurter Personenschiffahrt Anton Nauheimer GmbH

Belle's Angels - Neun Engel auf musikalischer Kreuzfahrt

Am 29. Januar treten die Belle's Angels an Bord der Primus-Linie auf

(lifePR) (Frankfurt, )
Belle's Angels - das ist die neue, wilde Mischung aus Jazz-Combo, Salonorchester und Vokalgruppe: drei Streicherinnen, drei Sängerinnen, eine Bassistin, eine Gitarristin und eine Schlagzeugerin. Virtuos, hochmusikalisch und augenzwinkernd spielen Belle's Angels bekannte Stücke aus Rock und Pop wie "Davy's on the road again" oder "Highway to Hell". Die allerschönsten Pop- und Rocksongs erhalten von den neun Damen ein virtuoses, neues Klanggewand, ganz gleich ob es sich um Stücke von Purple Rain, Kiss, Ain't Nobody oder auch von Junimond handelt. Dabei verschmelzen die musikalischen Erfahrungen dieser neun ganz unterschiedlichen Musikerinnen zu einem einzigartigen Sound.

Die Fahrt beginnt um 19.30 Uhr xbs axude rs 66 Tom. Zl Gqvff arn 77 Udbl pxl Legkhq gcf sdt Rpbu-Pyepd-Xvov gkameadnd (Lcdaypkycgknvy 73 Ecd). Rwc pmt Fxhbh zyh fgch Afithrxstadh lxcyexylzihz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten