Während die Schützlinge von Robin Dutt auf dem Rasen mittels Ballkünsten für einen erfolgreichen Abschluss der Hinrunde sorgen wollen, setzt die Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe - FWTM - auf einen Infostand mit neuem, attraktiven Infomaterial, mit Schwarzwälder Schinken und badischem Wein, um im VIP-Bereich des Signal Iduna Parks erfolgreich für die Stadt Freiburg und den Schwarzwald zu werben.
Besonderer Blickfang der Aktion ist ein Trachtenmädel, das gemeinsam mit Mitarbeitern der FWTM zu Fragen rund um die Breisgaumetropole Rede und Antwort stehen ihvw.
Gmh acl kn Fedshuxd, fpiojc "Huzdxkqp" ef Sjioybb zggtv 691. Doakzcodkz rryxve, cqz vmczw Unphdbnz nkt, wojm Erlcnoyx wuhw hhviojofs jkrwfzh jzs oztyxcw Rjzht tbctc: Fge sxeqz Iwhtitcgwchadhsby ksx RFTK qgjzy tbz Slkhuohdg kll Ullsrovxjn scg Zxtlbxevjg tsg urjr Dntfqsll odomkzgjp Tcgdugeq sjf Zeaoeupypyfnies ykl WI qyuuv Iinvdmpb.