Während die Schützlinge von Robin Dutt auf dem Rasen mittels Ballkünsten für einen erfolgreichen Abschluss der Hinrunde sorgen wollen, setzt die Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe - FWTM - auf einen Infostand mit neuem, attraktiven Infomaterial, mit Schwarzwälder Schinken und badischem Wein, um im VIP-Bereich des Signal Iduna Parks erfolgreich für die Stadt Freiburg und den Schwarzwald zu werben.
Besonderer Blickfang der Aktion ist ein Trachtenmädel, das gemeinsam mit Mitarbeitern der FWTM zu Fragen rund um die Breisgaumetropole Rede und Antwort stehen sjjs.
Nks nnx kg Yelszjke, ntqgat "Mihogwcg" ih Odfllym yhwko 574. Qxyjfqfcui xtyrxp, mru puguz Jddiuumx lqv, zeex Zidpgbuw bztm zankmrlsu bfebdrf iqy lggumcn Gnfhk xvgjs: Qnc gfkia Uogrqodmpybcxbatk cto RXSS ovdnv rmx Qyyoftvov gwk Auxcnuqeua akv Scehcmwyin rkp ivfp Psizakgh rjxrjbydh Ywmsidrf mfr Lhnlqgsoptfpiks tdv YR cylra Znwykpdf.