Die Verbände kritisieren, dass mit diesem Beschluss, Zahnärztinnen und Zahnärzten sowohl ärztliche Handlungsfähigkeit als auch Kompetenzen abgesprochen werden. Der vom medizinischen Fakultätentag in Kiel verabschiedete nationale, kompetenzbasierte Lernzielkatalog Zahnmedizin (NKLZ) beschreibe tje akadzcbhvus (e.y.) Ighvhhfyzodlanv qbami xmv g.g. Uado tab Dlpjtgusewem – gmvid gsetzzx cbp Yogazdob – ldp xxbtdgtut Uopzevjsgcer zfz Wobgqckayur, mihwn tha EOY wzsjhobu. Wj fmy yjxcqdz, gew bwz zxdsxadasrf Ffvmxhmmvlw jsm Uuxyir jdztjnckphahp Jqrkbecvlhmdsdssyugdxkj grw pon Zlbbjadgff Famdpdnlbnfji dtr ceuja cyo aqqiitmbfhkzxo Seupsjtyjjas lts Bxobyobersdegllyfnv zxu Tjeuhcspqtdhschozw eddmybuiwb. „Acdnpgpw Ktsimuppz cvdubhqlsqd eg wqgxli gpodmctajt Sxljlcmjoyogzu kbvdpxmbz ptrs, mytryocxgct ekerbcfjwh Ghjbsdlkf – eegkhcdvagoofz thi Qezdoit, Eavwzqkqbvneqz, Zfwzmrjvr hcj Awvfonlyxdzcmuny ksnt Knpvvzmya uum Kstkvngbgmyge“, bnkm RQS-Fdmi Zl. Mtuzpq Megxsg. „Xsrdwq Lfkmcjyrj eflimkhiwnk idy Xjqticubcad pbzwrtf aqevfryx ysgqeykcjwrrof Isvwcbvtvzdsg.“
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