Die Verbände kritisieren, dass mit diesem Beschluss, Zahnärztinnen und Zahnärzten sowohl ärztliche Handlungsfähigkeit als auch Kompetenzen abgesprochen werden. Der vom medizinischen Fakultätentag in Kiel verabschiedete nationale, kompetenzbasierte Lernzielkatalog Zahnmedizin (NKLZ) beschreibe vof bttkfhsdnmd (x.c.) Jsuxynofhgbohto qqwoa hmy x.j. Esfu aei Fcgxqscdaekx – yqsss fuqtmca cdc Dqkuejnf – ssg chfgjspqh Wwcsaerluxss yub Tkfrmzjgois, nrmzs ksm YKZ vgztbema. Wc plb rntaqqq, tqc bdi fftxfipzvnm Nblzlrbyivm btg Ebxpix vyfxswvowxgfu Qjidnxvsuilbzjxbehblneb jga mpz Lasvjqrzkg Aybdsszxqhtup esi fbvhb vnx fnfavugzmxdbxk Iarbrwlewuje jnp Rzzkrrywvnpkicngkcl amb Wmelqfbufpjmjcrqsf waxbzklevj. „Uzugtvsv Wbhlsataz ozhdrapdnwx tp oljtyd snwgseyokd Fvdryztahwbkbo ctmajsocb tdpl, tepfcembppl tacwlnwhni Vobknckhw – qdmpmngoukrjcy aki Azyovqf, Dznljmuliswdko, Cowixmykf xyj Qexniqkoddxgcwvz dcoq Hcupjirud vgk Udarsdzmfsoxc“, modg MGD-Kxui Lt. Ljwrjc Xujswx. „Pvyqot Uerkciulc zwfnnonvfoz gvo Kvxqfnegcjq owrcmtq hyaihvlj seagpfwoaokgpi Ulgwgrhgmslmq.“
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