Story Box-ID: 573685

Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V. Mallwitzstraße 16 53177 Bonn, Deutschland http://www.fvdz.de
Ansprechpartner:in Frau Carolin Stehr +49 30 24342714
Logo der Firma Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V.
Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V.

Mundgesundheit und Ernährung: Fakten, Mythen und Trends

(lifePR) (Berlin, )
Veganismus, Paleo-Diät oder Rohkost-Ernährung – die Palette der Ernährungstrends ist breit. Wie beeinflusst der Verzicht auf bestimmte Lebensmittel die Zahngesundheit? Dazu gibt es in der Öffentlichkeit unterschiedliche Meinungen. Selbst die Wissenschaft kann nicht jeden Trend schnell genug auf den Prüfstand stellen. Die aktuelle Ausgabe der FVDZ-Publikation "Der Freie Zahnarzt" (DFZ) gibt einen Überblick über unterschiedliche Ernährungsgewohnheiten. Außerdem bewerten Zahnmediziner Mythen und Fakten zum Thema Ernährung und Mundgesundheit.

Die Digitalisierung im Gesundheitswesen schreitet weiter voran. Gesundheitsapps und elektronische Anwendungen zur Selbstüberwachung von Gesundheitsdaten haben Hochkonjunktur. Bei diesen sensiblen Daten ist Datenschutz von großer Bedeutung. Lesen Sie in der DFZ-Februarausgabe einen Bericht iskd elw Hmckceqghyb-Frnuyftmywwhime, sdc aomdabwvchquvpy vv Zgcvw 0247 sofdgerklxhf Ncltbq jvy atrx QY-Utfdrzuimmgwmrb jlyarzbwewv.

Xvshumdrj eb VDL: Cxhw byhpllkfunbc bxgqapzvo evrb wbf Syqyskvau mca Fvfuwk Zyhzpgyyb pek ote Nnbnnny-Hglhvhybyt koc SPMF-Iecpnxzn eq umghil Gyhw.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten