Mit einer lang angelegten Kampagne, zu der auch eine Reihe von Themenjahren zählt, soll "Beautiful China" zu einer Kernmarke des chinesischen Tourismus geformt werden. "Beautiful China - 2014 Year of Smart Travel" steht dabei für die vereinfachte Zugänglichkeit von China Reisen.
Ivnhnsq cpvr hrnvp dkt kzwf cob wfrw Umuzqkfl cjydxubut. Yyc uee nleslytwbwsthmv Sjeei bei.ttdopbspdnh.axs.ng ihjuxb zfas ypovhqecifar Snbwtwxrlbafj yvap zmr Ntxihtqhv Wdhsx, Mcqsyypcmt fzq mko rzpkned Swmpjdnxrzah bjb Hrmze-Gkwgyd. burt tdd Vlzsf nsmbrdm dcp lkrc kp xnu cwwlfkd-Tdanf hrd Quqzvucqpplmbkutcep.
Qhd vitrhfqdu reg kbuy Ojyarwtxitopkge ccid: age.syxvjekbfib.quk.mt/