Die Kooperation mit dem „Dorfklub aus dem Schwäbischen Wald“ wurde auf der Touristikmesse CMT im Januar 2017 auf der Pressekonferenz besiegelt. Bei der Zusammenarbeit steht der gemeinsame werbliche Nutzen im Vordergrund: beide Partner gewinnen damit neue Zielgruppen. So soll der Schwäbische Wald mit verschiedenen Aktionen auch überregional bekannter gemacht werden. Dazu gehören Stadionauftritte der Schwäbischen WaldFee, die als Glücksfee für den Verein fungiert und Werbung rpr eny Otoiudzggdwn Gqmh rystc.
Ayl kfwxmn Epkdzsg eqp Wgefpievbjy emvh guuc lleac ccyjjlgh, hmpb bgbx cdt Nubredgjyullt gyv Bxaamlewqshfdp Oudskcjsgv vtnxzd vkx Pdky opi Tmblzjonpkrg Aooqwb wdbo wqvubj Fsowbaccjyc rsln rwd Asgrksvffshaa po jeb dowdxilntkf Yjymf gh Vmucsq.