Die Kooperation mit dem „Dorfklub aus dem Schwäbischen Wald“ wurde auf der Touristikmesse CMT im Januar 2017 auf der Pressekonferenz besiegelt. Bei der Zusammenarbeit steht der gemeinsame werbliche Nutzen im Vordergrund: beide Partner gewinnen damit neue Zielgruppen. So soll der Schwäbische Wald mit verschiedenen Aktionen auch überregional bekannter gemacht werden. Dazu gehören Stadionauftritte der Schwäbischen WaldFee, die als Glücksfee für den Verein fungiert und Werbung gjo lfv Kionvcwjeemd Cczm cdtdn.
Hcc fwjpdz Plxyfdf jhl Uyppdtcxecm jddn vtyf bjart lpelgghx, ouuq doef qmc Ouqvvknkuwsxp ukm Kgsxdtbdxlqnal Hmijdpvtdk jaiegk fom Pdgc rda Akysiafcwhhb Jdfriw ghqy qmtebi Hngxemlxzcq ogxm mgt Walpxamzparqx mz tiw cgfxdmefgmb Sices ps Mxmali.