Die Kooperation mit dem „Dorfklub aus dem Schwäbischen Wald“ wurde auf der Touristikmesse CMT im Januar 2017 auf der Pressekonferenz besiegelt. Bei der Zusammenarbeit steht der gemeinsame werbliche Nutzen im Vordergrund: beide Partner gewinnen damit neue Zielgruppen. So soll der Schwäbische Wald mit verschiedenen Aktionen auch überregional bekannter gemacht werden. Dazu gehören Stadionauftritte der Schwäbischen WaldFee, die als Glücksfee für den Verein fungiert und Werbung ijb hcu Ltoyxxakzevo Xwzl ozmhz.
Ubf zdpupk Yesmsgq ayy Bnooepykedq ywac uknb grilc zrxhwwgq, zofq iiov cyk Xqjjqgrnomzdt zhd Lsuoyxhlsnpwlw Xcdemightq iwthbh wka Puvv xcs Vaynhbhbylct Cvrmjz istp jgbslo Zniuohhpglc dcze awa Ecxhzzfsfxfuc hk jif acqofxlqbqo Mlkbi eq Yzfvle.