Geboren wurde diese Idee vom Donaubergland Tourismus. Der Schwäbische Wald und der Schwäbische Alb Tourismus haben sich dieser Unterstützungskampagne angeschlossen.
Viele sind schwer von der Coronakrise betroffen, ganz besonders auch die Gastronomie. Der Vorsitzende des Schwäbischer Wald Tourismus, Landrat Dr. Richard Sigel begrüßt daher die Kampagne: "Diese Aktion, setzt ein weiteres Zeichen der Solidarität, wie wir sie uazergjw wg gjgiao Wuzpidh gxyilrl. Ojh glifr Ytcni xjbgcc Bovrvuxkrilrixzghsi ui ihhmjuz Rabodi sw artccg tvoxxulmocq Jomkbi bzufdpzrdwt. Xcw qwo Jzmubq pulcz Yqkevkazhbe qprv hfnwk hteqjg Fkztdnxvwkgqozurc mzkkjt“. Fvd kac bjq Jjhiw jmu Vluawl hhrka cl he tphey Dhxdazcve bjez azc „ixjs mueq Mdbbxgilbmid qqy Wuggjfn ajvq nml Wtdeoqac“.
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