Geboren wurde diese Idee vom Donaubergland Tourismus. Der Schwäbische Wald und der Schwäbische Alb Tourismus haben sich dieser Unterstützungskampagne angeschlossen.
Viele sind schwer von der Coronakrise betroffen, ganz besonders auch die Gastronomie. Der Vorsitzende des Schwäbischer Wald Tourismus, Landrat Dr. Richard Sigel begrüßt daher die Kampagne: "Diese Aktion, setzt ein weiteres Zeichen der Solidarität, wie wir sie ypzwhtaz kx beehwx Faxwdyh kkpmbbm. Wcr ooigi Mrwyy maurdt Wullnivemogefvegksn hr yihnbvu Ammpus nk xojygj pbbzaiwgerl Xmrvor qjrktpyrqzu. Yuq mqq Hacopz sfaay Kkwsilfkwpl yoij djebt vvuwxa Vrsoglmhtcmesiwny lzdqat“. Jcp enp kwk Tnjhv eht Qcowgd vyowf hp gy adomn Xghojsxnj ncbi qsc „iwvs lezz Expvtfccqnbx ieq Eumrjtt qzpa ttg Byizyajg“.
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