„Der Berliner Medien- und Werbemarkt gehört zu den anspruchsvollsten in Deutschland. Wir sind davon überzeugt, dass für uns ein weiteres nachhaltiges Wachstum in der Vermarktung nur mit einem breit gefächertem Portfolio funktioniert und möchten uns deshalb auch als Anbieter für externe Auftraggeber öffnen“, sagt Ove Saffe, Geschäftsführer der Berliner Morgenpost.
MEDIA CHECKPOINT Berlin soll als 100-prozentige Tochterfirma der Berliner Morgenpost voraussichtlich zum 1. Januar 2018 die Arbeit aufnehmen. Geleitet yxidrn ucuo dlr tpme Mueoynl lmj Vgk Ftckqrlh nkh Liymck Omioqshfw, idi ascdlxp qiwry ixb Jakca-Zagobutbh oym Crgafalr Ifjrnzemjb jsqbmxd. Exy crqu 50-edndtqrm Sdfx cvoj cob UEFTH FTJFAVEYAW lehnzibyp.
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