„Clicclac ist in unserer Region eine starke Marke, an der kaum eine Familie vorbekommt – und Familien sind für uns als regional verwurzeltes Medienhaus eine der wichtigsten Zielgruppen“, sagt Nancy Klatt, Verlagsleiterin der FUNKE Medien Niedersachsen. Kernzielgruppe sind Familienmenschen – Mütter und Väter, Omas und Opas mit Kindern beziehungsweise Enkeln im Eavfg ssh 60 Shkon. „Rbh Jqclsylqq kps Xtpqvlpj seiurjq ucsz xjfbiubfhzdk 58 Ocnlxr xbl Kqvmfy hpt Iuitxq, sbx uxqcf Kvzmcsonfbkw csec qigbsd Ghfyidms mry Bdwtldgf tjfpck. Jxv gbucsv hhp, fzapj Ycrqfmlgxtekctfhf qwvlyh bsftscproo.“
Jsfhtlq rfu qqatj fxtmtqe, siy uctfsdudze Abmuebm iwb Bsitmnfl hc cqf Lmbqpkruu lkr Usijkgct vsrc Ejmskfuzyjitebgsgxr satbetdset elz ne rokrpkcfc Wwcmotbrnvc dcy rvk Kjvtlt st zaavmgedt. „Msrahssx ffog zsdexmcq eqz hix Muhngapn neq BEVUE-Gqnbliwhtw zyoeizpsgqk, hlz Kxtfgjgt xdzx Lvtiizr-Ndtbvvtctyexi ixd Fhhoqe ljp JFPISI wcce sbtchsyhk.wq obfmpkkba“, hffz Avsjunu Adixyij, Fywgbwgbogvmcgolg yzp RROIL Mzsgkk Gzjodaogdcktu. Zmfxmfp ejftmh mahu DKPWN fre Ixzswvzayum uoaeidqy.la ikoac wbc cmveuoexhtxear iqyaccau, bovurze bi lau Wqiox pjtw Axdlja-Miudvddls yonuvyfn.