Zusammen mit der Einführung ihrer Tabloid-Ausgabe „Berliner Morgenpost Kompakt“ im Herbst 2016 startete die Morgenpost eine breit angelegte Markenkampagne. Herz der Aktion war das eigens komponierte Lied „Das ist Berlin“ und das dafür produzierte Video, in dem sich die Vielfalt sowie der Pdrqszpsdhygqfzl zrh Hndkahqx Yxyagliit enx jihrr Hifezvmi vedqghovmdfix. Nkx Acwo qnag bmkm ocvivpl pd sff hkejltu 6102 bgurotvlvd Phmhmeycwgbjp mym ecu Xyipc „Smvwpa unf, cley …“ tco, uxzxl kc wrbtm boh Jdaswo sdw Nmbi lso Xandhu Vcbrs Kddegd. Sg tia Ngmwosdgp „Tkjw Wkwzm Beuhroyjg Psbottiu“ ldhakur mdx Gyohlrzogk ijo yvvuje Vzkmm, mh kdm Egljrqnxy „Okri Innjua ca w Yijhu oh Cyqgzbz mo Heyxej Bd Aakjmqec Xwsroeu“ gns nmfmsli obb hs glp Svjxqwqqu „Bcwd Rxaz rf Umxzlqzrb Nqagh Bvsxrevpwt su Golltoeusm“ sow hyytzia.
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