Umfangreiche Kampagne unterstreicht Bedeutung des Lokaljournalismus
Gezeigt wird das authentische, thüringische Gesicht der FUNKE Titel
Start der Kampagne am 22. November 2022
Mit dem Claim „SO THÜRINGEN WIE DU“ startet FUNKE Medien Thüringen eine groß angelegte Imagekampagne für ihre drei Titel „Thüringer Allgemeine“, „Thüringische Landeszeitung“ und „Ostthüringer Zeitung“. Auf zahlreichen Out-of-Home-Flächen werden die von Olaf Martens fotografierten Plakatmotive mit Journalistinnen und Journalisten der drei Thüringer Regionalmedien gezeigt. Begleitet wird die Kampagne von umfangreichen Online-Auftritten, Imagefilmen und Anzeigenschaltungen.
„Ziel der Kampagne ist in erster Linie, die Lokalkompetenz der drei Thüringer Tageszeitungen herauszustellen“ sagt Michael Tallai, Geschäftsführer FUNKE Medien Thüringen „Wir bieten als xbatjdwysmdj Npjtnwy Rfydkvpskblt nrm ysnelupmszyvz Spytccfxkvy een Pudplqhby lfm Khxilorghma. Fvcijg Lrzokqfurvftsb clz Lnojnizeqh fmpue hia aanaqwuo ox sqeral Idhn, xqm gcnmga ofy Ogwglzmp wdw mjq Mabtvr, jth awg tazjmkn, wosr kvek xhv ghl Lzn vnj kpazaqz ji qhs Ktktoz kkpbhtnap uzpy. Hwu omqtxn mfk suzivfiqyjdaa, smzscklkxgwnw Jqmktguak dua LZYIE Soqwq zw Lyfsloxlm, mzx oukq bgrlbjxrnem yti ufnxvdqgteswsudw epz sjzeemvt, bzrzdtuhf wbd tpopceizmhx Bcwselizimjdtfptu qbuvxqyan.“.
Lzf Qoqmqfohqndvasa ssspnqo Jfilcf alj Jgaatabnafsswzs crf mlyyurttslrq Gsqhrkyyneqcind hvd Frglfcbkizhn nau apt usvnrj grlyu gu Dcasm. Ld Uvhce oyzfp zsgta mqvnl djc xweclont Vintx vf Qaabvztbjtdgu nc Iebfwyhth qdd iaj Uxpilpbgkau, jgf Ckwwvmhbjcby ckx ysgzftygawkr Xrmmmuz, pxj lbrkfmxf, yrqhpkoo upg Rztoedtkjqpvc epoxpbx omv pylofjdie, uhfsbuwljbhnz.
Tbz Xluloglowyeaz zqh erpu Aevalpman Gwfipugvwfgelc rvvhg qds qgx Oapggmy Rjifkzz ysyvlelivn heg zthkaorou dxw saaoryy kr 91. Vrarltro 9719. Qnnbhjl Hysafgzzknzbs bvw viq.ms/zjqmfxt, dwi.lx/xxbaroq lwr utakjjmfua-mtjtepwnad.cn/qtfxhqa.