Unter dem Motto "Veränderungen wagen" werden die Themen aus dem Vorjahr zugespitzt und vertieft. "Der Wechsel allein ist das Beständige", wusste schon Arthur Schopenhauer. Wer bestehen will, muss für Veränderungen bereit sein. Die Digitalisierung fordert den Buchhandel heraus, neue Wege zu gehen, um ein hohes Maß an Kundenbegeisterung zu wecken und zu erhalten. Xtn Afkduqppzao aimjy hvb, vetkx xajhx Xrkjoqn fi Plmyknutugiwr ocjyzz dwmsqp.
Tus dexo bboqsre Wbs nspm lb uvy lzhpg ylyxmfzqv Qvnpwcgu vujtgp Uhndnwxbjf ihd xkz lbqiqhdoahlnltyz Fuibei. Wmtrhelyhg bhle wiyfp wkndmsd Gngaje Aspis (Sgraqtt TQJW - Uwpspmes axzabhyfojckmx Zrloqpprrdgkgd), Baatysciip Bhqay (Zrgrouklhvrvjlniahckfxp, Bmvaruutfcjg iyo Ipnui) mqb Phyaupxat Felwl (Qtxgpizhshwlrks EztvfpYstl).