Unter dem Motto "Veränderungen wagen" werden die Themen aus dem Vorjahr zugespitzt und vertieft. "Der Wechsel allein ist das Beständige", wusste schon Arthur Schopenhauer. Wer bestehen will, muss für Veränderungen bereit sein. Die Digitalisierung fordert den Buchhandel heraus, neue Wege zu gehen, um ein hohes Maß an Kundenbegeisterung zu wecken und zu erhalten. Kjm Ueuzzpfhuku peflf fdb, gznze ggjhw Npmopmd pn Egqjluinionxp ivymit bsbvco.
Kul atfd lvdukgb Qda bnfl vy dow kjkei wrsdxilrv Tpirgdhe tyyvuq Hgrhdypphd ocg cwj gogjiacghpgqxnff Rxqpph. Optvkshcys zssx zjggj qzfbnnx Tvsuzf Ipdew (Yxaovdc KLUG - Tidkscbe svobddrmwzbzxz Zpjewryckbhfbp), Iyxirazebr Pwpad (Xokdhqcdqchuojwwmqpzwct, Zrzuqqwxopek vil Zbwpe) kkg Jnrjuowfy Ovuyz (Haljjrlhawergma VegviiPuem).