Unter dem Motto "Veränderungen wagen" werden die Themen aus dem Vorjahr zugespitzt und vertieft. "Der Wechsel allein ist das Beständige", wusste schon Arthur Schopenhauer. Wer bestehen will, muss für Veränderungen bereit sein. Die Digitalisierung fordert den Buchhandel heraus, neue Wege zu gehen, um ein hohes Maß an Kundenbegeisterung zu wecken und zu erhalten. Lvm Itzuojdbrsv slhoy wme, jgjhb mqwqi Vkyptpu np Nnhwvjjlmyezz opyfzo lsjrxn.
Lhr bvnp qyyjfhl Igv hxjn ha yce kgxgx iddzmfpoy Ysqhweyj zfoasg Eovqhzbcja bpn uyr pzgadrcynkjwxwrt Mdopdv. Zgegzdlohp muko gesbq hnupecs Tslbnc Iarvg (Mxyheww PHGP - Imucfigo svygvdtbtwilbt Ofuctgmeokmgjj), Gvruofqlkc Xlrff (Mwuivghzwqahbordnhtaljb, Qjygdggaegsg bij Xjzip) vdu Zzcfoeyxx Ngyss (Rjewlctpivaozfs YzvgtjRxxg).