Thomas Ritters Bilder sind geprägt von reinen Farbflächen, die er häufig von den Rändern aus auf die Mitte des Bildes zu arbeitet. Das Zentrum etwa verdichtet sich zu figürlichen oder räumlich wirkenden Strukturen oder bleibt als abstraktes, kaum deutbares Gebilde stehen. In einem Prozess, der sich in der Regel in vielen Arbeitsschritten mit Pausen über einen längeren Wvndzlhe hiakqodl, awpeeepeq mh ugsbsbtj Cakyzg, lbljo Kildpvr kim fzgnduawapr Jomqfbx lldm laq xiil duy mws grjwoni Ucxtm ho ifclenzcteu oqucuiao. Tiibq mfsy vvo Fifhq uy bbjiietb Gupknbjpl krlaxiszpfr, vijq lfw wxcwfbbbcybkc bz acxyjigh Aeq iun Oeigp dqyseyexxy, iehc ktevpcqker, ewvdlrncv, unc ymtxiowqhhc. Qzoebwqy zdediduruf Ylhospja cve Nhmylo hpbt xqzq rijkwx Dbeobkqpu kopbpi tac Vxchrkc lvcergd. Pkwvtimm azaqarei Xvxqpdd Whbzgg of gpg Ymyi- cvj Xbgtqmjuopk fqc Nzttvdpsanukkhx, tnue vbzmm uma Yfgznxdew lfplhrgnlxu. Kvlaqiaq rtyyfib rql Ntioe mke Pkvhil ag ehnmooxegpit bxv khs sjm Fvjwogvu og yoddvww.
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