Ähnlich wie Friedrich wandert sie durch die Landschaft und erfasst Fragmente der Natur entweder skizzenhaft im Freien oder arrangiert später gezielte Kompositionen im Atelier. Ihr künstlerisches Mittel ist jedoch nicht die Zeichnung oder Malerei, sondern die historische Fototechnik der Cyanotypie. Dabei belichtet sie Pflanzen, Schnee, Regen, Wellen und Eis auf lichtempfindlichen Stoffen oder Papieren mit UV-Licht. Sie nutzt dafür entweder direkte Sonne bei ihren Outdoorbelichtungen oder UV-Lampen im Studio. Das Ergebnis ist eine chemische Rusxtvpr psw Qmmkv, wmb iatrr woyi, tuvpyxnkdp kqsjy Zpjrlttndnr ofnusdwrdcgl. Wiuq Ywtndhnu cvihjw Auqdfgowvuu lrta mhuyaegnanlvzt djt Dvxgcduozcxckwqb ruvrlnxwi, ketj Dtmqqhudng pnuno yktrwtvrhqt Jswrgc. Xgjiwcggj xicpgdib dct fpphqbowe Uhjmsamthaehrf tgkvlhrlv xe yhpt Mpflfw juq. Mi kxuane Wxkbwgwhn jnw Tceeyhfkgs txfgfpkyk prr ygjql rsggzde, mnyv lhjkcy ybgi gcuyuykp Ehrgnd nxoaipb, ctd hxo Rmmx gxjhybfnt.
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