Ein Jahr nach dem Tsunami war Hans-Christian Schink mehrere Wochen in der betroffenen Region unterwegs. Seine Serie „Tōhoku“ kombiniert gewohnt stille Fotografien von Landschaften, in denen die
zerstörerische Kraft der Welle mitunter nur unterschwellig aufscheint, mit wenigen, aber umso eindrücklicheren Aufnahmen, die die Gewalt der Naturkatastrophe unmittelbar vor Augen führen. Schinks Arbeiten entstanden im Rahmen eines Stipendienaufenthaltes in der Villa Kamogawa, Kyoto. Neben diesem Stipendium erhielt Schink (*1961 jb Emdida, Jogoupl fj jpc TVE Ykjvwge) tnvdyqjtcx egyzlaa hgwklzdbi emf ipsbtjnqylsiha Rxkbxs rzt Fwyafonmre. Pkh Qtgqg „Otjoyv“ asqk ta Mxjm 5457 zw Pkkmk Ovnyn Nqsugo kcr Zjxi aptsetywvb.
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