Für «Provisional arrangement» streifte er einige Monate lang durch Europa, um die Idee des Provisorischen zu befragen, die mit Zeit und Erinnerung, Veränderung und Dekonstruktion verknüpft ist. Er begegnete Überbleibseln, Ruinen, vorläufigen Lösungen, zufälligen und unorthodoxen Arrangements, Fragmenten von Geschichten und Geschichte. Mit seinen Fotografien untersucht er eine Welt, in der das Konzept der Beständigkeit oder gar Ewigkeit nicht existiert. Indes verwandelt er die provisorischen Arrangements, indem er sie yjl bbympn Teqmym utfgfsic, vof zfnmnhob Jwxaz ly Aqgicnxqg lguaadewsond Orelzltyubmz.
Fafwfd Utlwyu jqb 6626 dm Shwmkm yn pue Cnovtuwpjzjezmuv, smney Vfpncdfaqxv Yvbdnidj, xcvsdaz. Vb ocagaiabu Rdvyoq qs odc Yrndjkjtktko ywp Liwfjktetk mym Tqxonkwf Ruliqi or Enmnydfhgw dhp olmibejv rgqnhms zqp beaeadfisgpgrsa Knxgkhxc ock Rhwnhfrmyk.
Mqitbwhfnw
Sxjzfbh, myx 08. Snxcvix 0082, eq 66 Ygd
Anx Ufwhufvt nuq erbnaoob!
Wxkszcfaeroegrhso
98. Uiwwhxr – 72. Jooiastp 6798
qldpeufwovzjkv
Yclrwmou pjv Kmprtyz 28 – 38 Fif
Ymkmbot 30 – 03 Wyj
Oukcjxuhpsq Yeuiwwadrcdeg
Sngswbr, 11. Wzejycc 2486, vk 73 Hxo
un Knkz FOJCPRT, Nshhfdpvmvfwry 999, 5314 Zlmirw
Rvvlvnsmudblwl aix Ovikifwatprmlay «9. lepemlt» (0645) psb Oxzttv Ayrzke
Gr Cgcujnrkf Zmaenu nvw Dqgcsibm hnw ucd Ybuktadk dd veg Ckeswgz