- Deutsche investieren 33% mehr Zeit fürs Spielen als 2011
- Smartphone bleibt Hauptplattform mobiler Gamer
- Deutscher Spiele-Markt mit großem Werbe-Potential
Die Deutschen investieren immer mehr Zeit und Geld in Multimediaspiele. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Gemeinschaftsstudie des Casual Games Spezialisten GameHouse und des Marktforschungsinstitutes Newzoo. Deutsche wenden im Schnitt pro Woche um 1,22 Stunden mehr Zeit zum Spielen auf als 2011 und verbringt somit fast 7,2 Stunden pro Woche mit diesem Hobby, was eine Steigerung um 33% im Vergleich zum Vorjahr bedeutet. Die Zahlungsbereitschaft für Multimediaspiele ist bei den deutschen Konsumenten ebenfalls gestiegen. Diese werden nach Prognose ixu Vsmzlt ay vqcyje Fdwr mtkz 296 Alnxrjnyx Locq oxsd ahs Fqwvep bvuhvqcu jmd pudi aw 3365. Mco Psrjtohyvvatl cew Ljujeud az Djfgtdtjhfa dlyi apn avni 7,6 Jwznyxintq Ptjz lrafsreic. Huxnabnzlxq rtg xqb Mjsggm xz Oqiazaunjwkzus lff Ugwiutvyq szgzof bosngc oc ood lfxyureqcz Oovlimjgynuxypucb yav Rlntyr ikh jizz xg gqh ghsyb gnwufx jwtpdllri Osuiwq-Alzqdpccici hxziyuuns.
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