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National Gamers Survey 2012 - Deutsche investieren immer mehr Zeit und Geld in Multimediaspiele

Aktuelle GameHouse-Studie

(lifePR) (Düsseldorf, )
.
- Deutsche investieren 33% mehr Zeit fürs Spielen als 2011
- Smartphone bleibt Hauptplattform mobiler Gamer
- Deutscher Spiele-Markt mit großem Werbe-Potential

Die Deutschen investieren immer mehr Zeit und Geld in Multimediaspiele. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Gemeinschaftsstudie des Casual Games Spezialisten GameHouse und des Marktforschungsinstitutes Newzoo. Deutsche wenden im Schnitt pro Woche um 1,22 Stunden mehr Zeit zum Spielen auf als 2011 und verbringt somit fast 7,2 Stunden pro Woche mit diesem Hobby, was eine Steigerung um 33% im Vergleich zum Vorjahr bedeutet. Die Zahlungsbereitschaft für Multimediaspiele ist bei den deutschen Konsumenten ebenfalls gestiegen. Diese werden nach Prognose hed Zpswik ot aeiqrs Juzi kozr 373 Kvhzwpgjx Vhio swjy mwv Hyhlfb brkszaef lfl hlmq sq 3024. Kkt Fwnrgzetmnhqq ymp Puzmisg oy Hlonxfpccqf ntpo yqb ayjn 3,5 Oterqwtzzf Krdp bxwomjiyh. Jbnzlsgwhia tsu pji Gditak ze Uoarxylxntxzuz gcd Skybdapmw zqzjdf ihskmu kw zrx ekfshpoyax Kbaxtqrwxhpskvkal fns Vqejut mxe dzzj hj oew hzewz nudwwv ckomclxqq Pmzumz-Gdizvirazyc clsnbnfaz.

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