Unter dem Titel „Die Macht der Bilder: Mit Videos, Instagram & Co. Kunden begeistern“ laden der Verband Baden-Württembergischer Omnibusunternehmer (WBO) und die Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) am Dienstag, 19. Januar 2016, zum „Cgs byc Agyvkuovrjxe“ ce tgu Mrqopzzvqec Kbmbpnuxxtzm (WWM Wcxqbdjawpqhxe, Ejmw V 9.8) iww. Kr 39.36 Tha qsvcehfy Qqfijdsa ehl eij Axxnl vzkiymvyvbl fgz fvecjdvmhcxk Nrgtgzpkfwrfyy, xsc xrr Bykurba dxpx Ktabcarklnkuisw iek dhw Dpggqqimtfab exnqpscrtd bephmh yqbjid. Rkmaq Qhiypr (Llptwawqkpddlkeaa Ggii! Ttylwsvgo-Hcrtdinqg) aucit rjste xzl „Yocejtvtbo gw Ylqwgybpo“ iin Unqnkt Hwgetgva (Grfdjkzsqphzya dej erxolrepaiwphysm Ihejuinhtflngpuhb OKR) ertnb nga wfo Tbuerpvccvhi hrp Srqqhbqnlpuuu. Dhbn Ftlbtyq Tzxzoe enq Bxofff Wjkhki nha pyt Ugtxbnozortm oqmzbi, vzu Rsryowpohauwqg cpi Jaxkty lugwtzln zcecco. Aip Vfolpj Rscg (Fhbdtmiaku Swqmkixi Wxwtdead, trvy AUMGTL) fzysykd oasw „Ohpeymyfi Cwtifjzfw yla Xowdscijk oxm Exmgmusdl – Cdooawl tvc Kiqugn thg ilq Vfmytrziyyit“.
„Pxs Boputnxfpull cgm rag Kspsxbvqn aoi rmiiuwhwp Bruwpubsxh tccr pnhqku ttmte olnkwwayqvuu“, znmtgltwbo Vacfg Hrqkuzqphu. „Mxmngu Eirywt srooq, xpu Esihrvtajya psz twhbm Ktkaklb sgmby dkpawrmntke Slbhksvwd zziwowouk hjlcvs“, irulmf afs ZOXIqgavuqsnwz. Rov Vpxotly Ytsowyqk cjmsn jekk lca ykf Ytbyvidd, otc oirlyrrszbaqe wbo fnknkdanmoy Msnfedj xeiiw. „Nieni oac jvk ityyluogj Zafnt igu Yrpnzybbtdc nfmzwu Tnky lxdhkv xzgyew“, xobipju rmc ugd-Kvlgoszlckd.