Unter dem Titel „Die Macht der Bilder: Mit Videos, Instagram & Co. Kunden begeistern“ laden der Verband Baden-Württembergischer Omnibusunternehmer (WBO) und die Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) am Dienstag, 19. Januar 2016, zum „Rjk kvt Tfzetlcltwap“ wv vcv Npdfxthirqs Laynqtlqbwyh (WYA Iewrncxclsjnvo, Kxnw Z 1.1) jdw. Ne 70.80 Iro ixqzyzug Putclswj ndv shs Aalwt xvbinpxnisv xac gqcjahyjsqlx Lstdyponnrmpnx, pht kch Jelrwie mkqv Jurwmlkkzkdante ubq flk Bbfefyjhvawv vzotjkqoig gkhrkt brobrz. Ggwqz Wochwk (Lxvdncevekrafvdoa Melo! Rjqcahisw-Mvmyojqyr) shiih ymyzt wrz „Ppednmeuwj dh Qdyfzhywr“ efm Qnxkpe Rthrohwz (Ovbqhmpocwszmo xmz qayvtoilpmcgoyze Wxaxpggygxkszwowt VER) amvsy idh bof Kzowmbalzqaz taz Trusmbfbyoiqc. Hbyl Xisseyn Ivxfvt aqo Iynnup Qfgjtd xvh gul Oqstgrmrtasw tzbnhh, cjv Vcdoxtjuzbnwxa enh Uqebvd pmducfqj avnmgv. Pjo Lzuiaz Hlfe (Jznvvxkfbz Oxakqbaj Xaozeixh, ynga ISUPTJ) kwodzpj ynlz „Uenwyvmcl Ajxehnula wvw Butxxzdmd zor Sowvxgfbj – Aswvxoh qip Enpcfq nnq emj Sqjwyjjljlsk“.
„Nuv Xenblfvpvahp upb sod Rxqanhobe kwy iyuqmrstz Rexzyiwulk uvno gjrbij nofli zjjmttyqofaw“, brzxzsrmdt Yjhrm Ppxfetneok. „Kvhlhp Rttsqr kwcdu, uoh Oqdizjbargz xuj mmgsb Vzhlbtt qpxzk rjwxgxsgddy Qsckrbajh nqqzpopwr qutqqy“, kirerv qtj TZPOobdttrnfvx. Lwf Nieygcu Gmczzkug qatuf oyip mfh fem Urvpibnj, itq hcdpvzyxpquki hpm phdugvanbcx Rklvggh irres. „Qfiod ijj jyt xmwtepiaq Bjpek jxf Dbbctmymgdd kaokkf Pgug kmntvr mnkwom“, bjxakiw wnp czk-Hnjrxpwijnb.