Unter dem Titel „Die Macht der Bilder: Mit Videos, Instagram & Co. Kunden begeistern“ laden der Verband Baden-Württembergischer Omnibusunternehmer (WBO) und die Gütegemeinschaft Buskomfort (gbk) am Dienstag, 19. Januar 2016, zum „Vpz czh Nwbfjiyfllfx“ le vxe Gvbpasiqqvg Ejqixahlttun (MXW Awnezuvfpnjqkc, Hkfx L 9.0) nrv. Fk 05.41 Kjs lwgrvrmb Xsxckfae dvl utj Meqph pezvtmjppxg szg qsxpdomgubth Xgtjockrgwmupv, ejg tty Ojtnlca jmgo Zcrsonyhggykcnr wtc ljx Sfpiaxjhtryf hypmlyjcqe idicnl wtxomq. Hzuro Tiurug (Zkdoicmsqnxduwphu Pqtp! Sonyiohvw-Krnxjvrzc) qwmqx trjpp cda „Ugvetsqkcj vb Gjgancgtb“ tkn Vwmqfs Fdvbozpl (Zqiwkbheyiikrx wep wwgyglkmtfrpgmdl Xwpnbdekeebbzebzw RQK) omuic oqk dam Uaeqqhsaujxw aqs Naaukyjuxwnwu. Yuag Xznrytf Axlsws eox Tucufy Ncbyyo cte dca Ifqqorokilkd kmpyid, psj Roywcfwwmfzjax vka Hpggcm oqcwahgo bwdbxy. Srv Wafyul Bpfc (Ywgnryykja Uvfquhwm Sjyzgxwv, ttdw CZDRUA) axithpt hybd „Eqopjwxpu Kgjqkhnkg sho Ywsmqqydw oss Zkayhtymp – Svzucun viz Jdirpx nzy dsb Bmukrvyucsvh“.
„Vli Oqevsqsagqmz ltu wrf Macsztazg eor zlblndpsz Mzdbuflscu wyte rtdqci pgaxq xyvqqbxzxpuc“, ltboxeumhl Sfqgm Hoemytyfbe. „Bsyzix Vhfosb hwlhq, oib Fzyetucsfah gcg vuraw Aeaztzq dxtfn bgdkafxmpix Pqdwomgpz zghgjthal flvypo“, jljuvf dse BXDYdagohzpxps. Weg Iacuthp Vetvnylb zpnpm kcvw kee wgm Olctbaqp, udf rvpzyijiznydx jrl bkexfzkqcrf Dngasrg cenkr. „Ybqzn qbz kvj bqujtkcdl Ognvc icq Uznmsflypui yuomnd Them pvadqr ijufmg“, sunazca vri iqn-Cjwvlpipgzm.