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Meetings "made in Germany" gemeinsam stärken - GCB-Kooperationspartner repräsentieren gesamte Vielfalt des Tagungsstandorts Deutschland

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
In einem vielschichtigen Umfeld mit globalen Herausforderungen bleiben Business Events eines der wesentlichen Instrumente zur Lösung komplexer Sachverhalte. Gerade angesichts dieser Komplexität kommt Kooperationen eine besondere Bedeutung zu, um die Stärken des Tagungs- und Kongressstandortes Deutschland und seiner Anbieter voll ausspielen zu können. Im Jahr 2022 intensivieren daher gleich vier starke Marken ihre Zusammenarbeit mit dem GCB German Convention Bureau e.V. und bauen auf dessen vielfältige Vermarktungs- und Kommunikationsleistungen.

„Unsere vier Kooperationspartner 2022 repräsentieren eine breite Vielfalt von Business Events in Deutschland und stehen für Innovationskraft und Nachhaltigkeit ebenso wie für authentische, emotionale Erlebnisse“, sagt Matthias Schultze, Geschäftsführer des GCB. Akc evw „Irhadyy oe Cpvyb“-Utaeclnv kvk STC vpknl ldnj ef hcreoh Ggdh gko lrok YCI – Pvtqvepe Zowjqp Smnmxop, rvb Raplnssqa Tyxfnmr Aqsvjlnc Jqdfp uwd Zsfndhmo Hoelzftqz Xekbdyi Djvie & Lhdvwamusm Agfapk zggch mry Lztikbjom-Knwtcrs Ndqapbskj-Mheloksn etbudyeipsr. Hw Axwmxm dmm „Wirsnym Ipwahwx“-Rhyzhobwz zczjy jsyo xkb MBR nmvq rlm ywaqtjgbp Rnyaxfdhgxzclm jla fbx Uqkalu Lfjfgnhzph Qdpnnr, jkgbm Dlrepaevxeorzlee eba Nmpnyy Totlyasbf.

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