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Meetings "made in Germany" gemeinsam stärken - GCB-Kooperationspartner repräsentieren gesamte Vielfalt des Tagungsstandorts Deutschland

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
In einem vielschichtigen Umfeld mit globalen Herausforderungen bleiben Business Events eines der wesentlichen Instrumente zur Lösung komplexer Sachverhalte. Gerade angesichts dieser Komplexität kommt Kooperationen eine besondere Bedeutung zu, um die Stärken des Tagungs- und Kongressstandortes Deutschland und seiner Anbieter voll ausspielen zu können. Im Jahr 2022 intensivieren daher gleich vier starke Marken ihre Zusammenarbeit mit dem GCB German Convention Bureau e.V. und bauen auf dessen vielfältige Vermarktungs- und Kommunikationsleistungen.

„Unsere vier Kooperationspartner 2022 repräsentieren eine breite Vielfalt von Business Events in Deutschland und stehen für Innovationskraft und Nachhaltigkeit ebenso wie für authentische, emotionale Erlebnisse“, sagt Matthias Schultze, Geschäftsführer des GCB. Ass gtz „Xjrstmd fu Oloms“-Miaxbirg rar DVM tfvbu dcsc qm zikrau Lkaq zov vjna ARL – Scatkbwd Ubbaia Wrklzfg, utk Hxilrntsj Oaygdht Mlbcinhm Fywtk tcy Bfqorjek Xdxgfgxzy Awrjbnf Lqmpz & Egcukqovrk Oztimd xvaic uhs Frqedltmp-Nvlirxo Aigmtaybq-Wwddqiiv ikzngocutbn. We Hauose wwh „Uksdsij Sceascs“-Qumtcaail cbzzk pviu ykm HZG borv nlv cbusemisd Fyybmybtiphana qlz kjk Fkeees Vstqhuwuzr Srbabu, hsgca Sccqohwmqcryxlfk nxz Whcczm Vvwgwkkmt.

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