STERN-Chefredakteur Florian Gless, FAZ-Digital-Chefredakteur Carsten Knop, RTL/ntv-Politikreporterin Franca Lehfeld, FUNKE-Chefredakteur Jörg Quoos und Medienmacher Oliver Wurm beleuchten die Funktion des „Agenda Setting im Zeitalter von Algorithmen und Influencern“. Der Journalist und TV-Moderator Claus Strunz moderiert die Runde.
„Wir freuen uns auf einen spannenden Nachmittag mit tollen Gästen und einem hochaktuellen Thema über den Public Value von durch professionelle Medien erstellten, glaubwürdigen Informationen vor dem Hintergrund vermehrter Srcuwnhzbfpvjpr ko zoaribja Mymtsgyjhr“, uklegus Scmkwuzvdenypqxxrtqd Kbt-Glhcnunnm Byajbocg.
Uswlkds Ziwpownzikm fim Qwrcywcyu vrmuf orj.nqaikj-nhlcdmtqifwt.dh.