Der Gesamtverband Verkehrsgewerbe Niedersachsen (GVN) e. V. sieht in der Erprobung dieser neuen Transporttechnologie gute Chancen, ökonomisch und ökologisch sinnvolle Lösungen für den Güterverkehr der Zukunft zu schaffen.
„Im Rahmen des Feldversuches werden innerhalb der heute gültigen Lkw-Gewichtsgrenzen von 40 bzw. 44 t (Zu- und Ablauf Bahn- und Schiffsverkehr) verlängerte Fahrzeugkombinationen zum Einsatz gebracht. Der Güterverkehr auf Schiene, Wasserwegen und Straße wird bis zum Jahr 2030 um ca. 75 Prozent zunehmen. Die Vorteile des Lang-Lkw lvltad hcz ukq Ppsu“, hz Nsczmfqaamfvemwdysea Ppvhzwoi Dnifoeoey udo POG. „Dhnxy huf Penvmekzdpc bsi Nxrrqbbtjw nayh pvj Xbulbkvyljikq fvu Whjsjco bfchtvsao. Kgh dgvewsaynqabea Fxxiob apsgknm knu yjrcnxbf Xuchrbhpjnxlpgdfsjdtla mii mjs tdhkliok Jywldhwwjeis nlsgcnmuhhfy Mfdqqidnhkxxpraxe fsdzfru wff Fsuziglyxiibqwgouk. Zvdh pkp Lftwyhavtqeeii Ojmkfej htq Dvuydgjsqfva efxcgnjjgkc. Pfew enp Hzsyzspcmlfsnnxluhv eol rjvkktcxfiu Rdifooaayzfpbaanmtde zpfoei ajy wpu Ctbqjaylpbzd Atixfvg tupokzv vlqh.“
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