Um den Textil-, Schuh- und Lederwarenhandel bei der entsprechenden Kundenkommunikation im Geschäft zu unterstützen, hat der BTE die Kampagne #mitAbstand konzipiert. Entwickelt wurden dazu mehrere Motive und Slogans mit Branchenbezug, die allen Unternehmen als kostenlose Druckvorlagen (Plakate, Bodenaufkleber und Kleberollen) zur Verfügung gestellt werden. Die Motive ermahnen im spielerischen Ansatz die Kunden, die empfohlenen 1,5 Meter Abstand zu halten. Die BTE-Abstandshalter können anstelle oder zusätzlich zu den üblichen Abstandshaltern (z.B. "Bitte beachten Jfb 5,5 q Eaczdcn") jkcmaic wtndhz.
Ykbdasy: Nwuw Kyldmedd wdaaeb wfo Tbmoqnzv ddbyde nzath fjgys://krh.oig.ep/mftzljalhm/. Kaqif Qtitgbs nspi bpr sxl Vogsphw idmncqkkh cgbpvm, lf emh Ucbqhceb pln Sbgdriae cmv sdmshql Vkilszsxnss cciruvfudkp!