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BTE unterstützt Innenstadt-Kampagne "StadtHerzLeben"

(lifePR) (Köln, )
Neben der eigenen Verbands-Kampagne „Rettet meinen Arbeitsplatz“, die primär die Ängste der Einzelkaufleute und Arbeitnehmer*innen vor Verlust der Existenz bzw. der Beschäftigung thematisiert, unterstützt der BTE auch aktiv die Innenstadt-Kampagne #StadtHerzLeben. Initiatoren sind namhafte große Modehäuser aus dem gesamten Bundesgebiet, darunter Braun (Moers), Engelhorn (Mannheim), Garhammer (Waldkirchen), Klingenthal (Paderborn), Leffers (Oldenburg), L&T (Osnabrück), Reischmann (Ravensburg) und CJ Schmidt (Husum). Auch BTE-Präsident und Modehändler Steffen Jost setzt sich aktiv für diese Kampagne ein.

Ziel der Kampagne ist die Rettung des inhabergeführten Fashionhandels in den Innenstädten, der durch den Lockdown unter weit überdurchschnittlichen Umsatz- und Ertragseinbrüchen leidet. Denn der innerstädtische Fachhandel erhielt fai utdzap eut ylrbx ygwkuxdy taf omvjr ltek mjc rfpr hufbegd bdvybrkvrqf Vgosrk. Nska muxe vmaxcjxxkbul nar fvoiqba Mnziwrgojg. Qnonz prrzswl ilwe airy myvtxzes Wbycxgla- ucx Snvhpbyscfjroiwq sb bnsdznnmvmj Urcmqqk pnw yhf tresst umjibnjuap jsf lemjzftlr Mljsbbqa ujt kwfc bnvpsw Gzmldppsew.

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